Wir haben den Fußball erfunden

Der Sport-Podcast der Westdeutschen Zeitung

Geld für die Nationalmannschaft und Pessimismus beim Podcastteam

#59 Wir haben den Fußball erfunden

Veröffentlicht am 26.09.2022 / 17:30

Anmerkungen

Nach einem ernüchterndem 0:1 gegen Ungarn blicken Andreas Boller, Lothar Leuschen und Ünsal Bayzit auf die deutsche Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft steht schon in den Startlöchern und es stellt sich die Frage, ob es erneut, wie 2018, ein Debakel wird. Andreas Boller sieht Anlass zum Pessimismus und versteht gewisse Entscheidungen nicht. 


Egal ob Kreisliga, Bundesliga oder Nationalmannschaft, alle wichtigen Themen rund um den geliebten Fußball werden erneut behandelt. Auch über die aktuelle Lage beim WSV wird gesprochen. Natürlich lohnte sich der Blick in die Landes-, Bezirks- oder Kreisliga, da dort wieder spannende Spiele am Wochenende stattfanden.


Die Meinungen müssen nicht immer gleich sein, so entsteht im Laufe des Gesprächs eine hitzige Diskussion. 


Viel Spaß beim Reinhören!


Website: https://www.wz.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wzwuppertal/

Facebook: https://www.facebook.com/wzwuppertal/


Credits

Produzent/Hosts: Westdeutsche Zeitung/Andreas Boller, Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit

Redaktion: Andreas Boller, Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit

Schnitt: Sebastian Wauer

Intro: Hardy Holte