Wir haben den Fußball erfunden

Der Sport-Podcast der Westdeutschen Zeitung

Freud und Leid der späten Tore

#97 Wir haben den Fußball erfunden

Veröffentlicht am 30.05.2023 / 17:00

Anmerkungen

Es war ein Fussball-Wochenende, das man so nicht besser erfinden hätte können. Das Podcast-Team schaut hinter die Kulissen der Auf- und Absteiger einer Saison, die Stoff für zehn Filme liefert. Gejubelt und getrauert wurde in zahlreichen Stadien. Und zur Überraschung vieler Fans und Experten stehen doch noch der Wuppertaler SV und Bayern München auf der Seite der Meister und Sieger.


Viel Spaß beim Reinhören!


Website: https://www.wz.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wzwuppertal/

Facebook: https://www.facebook.com/wzwuppertal/


Credits

Produzent/Hosts: Westdeutsche Zeitung/Ünsal Bayzit, Andreas Boller, Alfons Casselly

Redaktion: Andreas Boller, Ünsal Bayzit

Schnitt: Büsra Sönüksün

Intro: Hardy Holte